Mit guten Nachrichten melde ich mich aus dem Urlaub an der Ostsee.
In Kiel konnte ich meinen vierten Sieg in Folge feiern und gleichzeitig wiederum ein gutes Rennen abliefen. Leider löste die Zeitnahme nachdem Radfahren nicht aus, so dass ich keine Laufzeit habe, aber sie sollte ca. bei 16:15-20min. liegen...
Ich konnte mich beim Schwimmen relativ schnell vom Feld lösen und mit einer Zeit von ca. 9:30 (Ausstieg abgezogen) bin ich sehr zufrieden. Beim Radfahren habe ich mir nicht wirklich ein Bein ausgerissen, um dann beim Laufen nochmal richtig Gas zu geben. Hier konnte ich meine Trainingsergbnisse umsetzen.
Natürlich kann ich die 4 Rennen gut einschätzen und weiß auch, dass es z.T. keine hochklassigen Rennen waren, aber dennoch habe ich bei jedem Rennen eine adequate Leistung geboten und hierdurch meine Form auf der Unterdistanz verbessern können. Für Köln sollte ich somit guten Mutes sein...auch wenn es für mich nicht um den Sieg gehen wird. Die Starterliste für Köln füllt und füllt sich immer mehr mit großen Namen und so wird selbst die angestrebte TOP 10 Platzierung eine Herausforderung! Ich werde auf jeden Fall vom Start weg mein bestes geben und dann wird man sehen, ob die Bombe oder ich platze ;-)!
Viele Grüße,
Sebastian