Hey,
um das Rennen in Hannover zusammenzufassen brauche ich eigentlich nur zwei Zitate: "We did it again" und wir haben das "Dream-Team" geschlagen.
Mit dem zweiten Tagessieg im zweiten Rennen haben wir unsere Tabellenführung deutlich manifestiert. Eine geschlossene Mannschaftsleitung (Pupkes (3.), Graute (7.), Wientges (9.), Willgosch (11.) und mir (22.)) sollte auch dieses Mal den Erfolg bringen.
Für mich lief es Samstag allerdings nicht ganz so wie erwünscht. Die erste Hälfte des Schwimmens lief wie geplant doch dann ging ich im Trubel des Feldes (was auch durch einige Abkürzer verursacht wurde) unter und konnte mich erst wieder auf dem Rad fangen. Dort arbeitete ich zwar teilweise einen kleinen Vorsprung zu meiner Gruppe heraus, aber die Spitzengruppe konnte ich trotz aller Anstrengung nicht erreichen (mein Dank geht an dieser Stelle trotzdem besonders an Christian Kock der ebenfalls hart auf dem Rad arbeitete). Mit einem kleinen Abstand ging ich also auf die Laufstrecke wo ich mich trotz einer soliden Leistung nicht mehr nach vorne schieben konnte. Aber letztlich zählt die Mannschaftsleistung und die war wie gesagt sehr gut!
Am Sonntag ging es dann zusammen mit Eike zum Swim & Run hier direkt in Köln. Dort sammelte ich nochmal gute Trainingskilometer beim Schwimmen und Laufen. Dabei sprang dann noch ein 5ter Platz heraus.
Nächsten Sonntag gehts nach Bonn. Ich bin gespannt...
Viele Grüße,
Sebastian
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen